Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe!

Ich habe einen Computer mit 256 mb ram Arbeisspeicher aber unter System wird nur 224 mb ram angezeigt was könnte das sein >:(



Antworten zu Brauche hilfe!:

Außerdem stürzt der Computer immer ab wenn ich irgenwelche Games zocke und das nervt mich.
Bitte helft mir schnell!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine onboard Grafik? 32 MB könnten vom Grafikchip belegt worden sein-wird vom Arbeitspeicher abgezogen!! (shared Memory!)

Mal nachsehen ob Du einen AGP Slot(der ist im Vergleich zu den PCI Steckplätzen braun und ist recht zentral auf dem Mobo) auf dem Mainboard hast- dann kannst Du eine Grafikkarte nachrüsten und den Onboardchip im Bios deaktivieren!

Gruß
RAlf

« Letzte Änderung: 29.04.04, 12:19:49 von rascherer2003 »

Woher weis ich ob ich eine on board Grafik habe.Danke für eure Antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht den unter Windows in der Hardwaredatenbank unter Grafikkarte?

Woher weis ich ob ich eine on board Grafik habe.Danke für eure Antworten!oder ob ich einen AGP Slot auf meinem Mainboard habe
Was steht den unter Windows in der Hardwaredatenbank unter Grafikkarte?S-i-s irgend was.ich bin nähmlich bei der Arbeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten ist: Rechner aufmachen und nachsehen ob der Monitor an einer Grafikkarte (AGP) oder direkt am Mobo angeschlossen ist!!
Würde auf jeden Fall Graka nachrüsten wenn es einen unbesetzten AGP Slot gibt und die onboard Grafik deaktivieren!!

PS: Sis hört sich nach Grafikchip(onboard) an!!

Gruß

« Letzte Änderung: 29.04.04, 12:29:03 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe einen Computer mit 256 mb ram Arbeisspeicher aber unter System wird nur 224 mb ram angezeigt was könnte das sein >:(
Wieviel Ram zeigt den das Bios beim Starten an ? Info auf dem ersten Bildschirm bei starten. Kannst du mit Pause anhalten um in Ruhe lesen zu können.

Ich habe echt keine Ahnung von Pc also wenn ihr was Schreibt wie z.b.am Anfangsbildschirm die Pause taste zu drücken schreibt auch welche taste.Danke an alle helfer :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pause Taste steht auch Pause drauf !! ;D

Nur damit ihr es wisst ich habe ein Amibios falls es wichtig ist.Ich wollte noch wissen ob jemand weis wo es billige ung kleine Kühler mit Wasser gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast keine Ahnung von PC's und weißt nicht ob Du eine onboard Grafik hast-und willst Dir eine Wasserkühlung einbauen?  ???  ???  ::)

Gruß


« CPU ErkennungASRock K7S8XE+ bootet nur manchmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....