Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mal etwas sehr Eigenartiges - kennt das schon wer???

In unserem Garten habe ich auf der Terasse meines Partyhomes einige CD´s  aufgehängt und wenn die Sonne oder auch nur Licht darauf fällt, dann zeigen sich meine 8 CD´s  in den tollsten Farben -  hier nur    e i n    Beispiel:
[ einige meiner Freunde machen das jetzt auch!!!)
Was meint ihr dazu???


 
« Letzte Änderung: 22.08.06, 21:32:02 von Peter »

Antworten zu Mal etwas sehr Eigenartiges - kennt das schon wer???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die wär sicher noch lesbar. Was verheimlichst du uns auf der anderen Seite *g*. Nee sieht schon toll aus das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mammamia, was du mir immer unterstellst. Ich nehme dazu nur die nicht mehr verwendeten ---o-DVD´s  *megagrins* ;);D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich dachte da ja eher an Hotzenplotz-Cds (geräuberte)

Hoffentlich erschrecken sich die Piepmätze nicht zu sehr, wenn es so blendet! Schlimmstenfalls können sie ja drauf sch...... wenn es zu arg ist.

Aber im Ernst: Mir gefällt das nicht in der Natur - da gibt es schon genug HiTech-Schrott.

Gruß
Dieter

Schön bunt sehen se aus, dat stimmt,
aber mein Fall isses nich so.  ;)
Is halt Geschmacksache.
Manche hängen sich sowas auch annen Autospiegel, innen.  :-X

Hotzenplotz *lol*  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wenn wir aber eine Party machen, dann wollen die Leutz noch viel mehr davon und die Piepmätze pennen eh dann schon lange *grins*. ;)

Na ja, wenn die Dinger nur bei Parties da hängen - da kannst du ruhig noch mehr hinpacken. Da findest du wenigstens die Datensicherung auf die Schnelle  ;D

Kenne das auch wenn man CD´s oder DVD´s an die tür klebt (verkleidet) Habe CD´s und DVD´s schon als Lampenschirm verbaut auch super !

 @peter das können garkeine ---o dvd s  sein da dvd's von hinten meist lila oder andersfarbig sind^^

ich glaub ja das das deine 8 Windows XP Prof raupkopien sind^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, vielleicht sind's ---o-CDs und keine DVDs. Is ja kein Problem mit der Reduktion der Datenrate. Bei den gehaltvollen Dialogen und Geräuschen reicht ein 3-Sekunden-Ausschnitt, der dann geloopt wird ;D

*aaaaaahhhhhhhhh* ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also jetzt mal wie Wahrheit:
Es sind einfache CD´s von Maxdata !!!  Mehr nicht *grins*.
Und die Rückseite ist ttatsächlicg etikettiert! :)

Is echt ne Sau coole Idee mei Freund und ich habn unsere ganzen Zimmer mit CD´s vollgehängt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde ich hammer geil!!!! ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Impression!

Hinzufügen möchte ich, dass ich auf meiner Terrasse einen Futterkasten f.d.Vogerl habe.

"Ausgediente" CD's / DVD's werden entsorgt  8)


« ...und noch einmal Natur pur !!!Programmempfehlung - ImageSorter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!