Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine geforce 8800 GTS sinnvoll kühlen sie würd schon sehr heiß.

Ich möchte gern wissen wie ich meine Grafikkarte (Geforce 8800 GTS) sinnvoll kühlen kann.
z.B. das spiel crysis da sind schon nach 5 min. ca. 80°C erreicht.
Ich trau mich schon gar nicht mehr das spiel zu starten.
 



Antworten zu wie kann ich meine geforce 8800 GTS sinnvoll kühlen sie würd schon sehr heiß.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lang hast du die karte schon ? um welche handelt es sich genau ?
besitzt du gehäuselüfter ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab nur Gehäuselüfter, mehr nicht ! Meine hat auch immer um die 70°, ich würde mir bei 80 nicht so große sorgen machen, die hält das meistens aus ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkarten halten sogar spitzentemperaturen von 120°C stand. aber ab da würde ich mir so langsam sorgen machen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ich auch ! Nur irgendwie wirds drumherum dann so heiß ::) Das macht mir immer mehr Sorgen als die Graka...

Meine hielt auch mal knapp 110 stand, da hab ich mal aus Spaß die Lüfter ausgemacht ;D

Ohh! Das ist ziemlich viel! Liege ich dann mit meiner Behauptung hier falsch?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-204705-0.html


Dort geht es zwar um die CPU, aber ich finde, dass es ne ziemlich hohe Temperatur ist!


Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lool ne CPU bei knapp 100° :o;D

Ne da liegst du richtig daniel ;)

CPU
sollte immer weniger als 75 sein ! Mehr geht auch wird aber kritisch, nur 100 ist schon krass !

Okay, gut, danke! Ich habe nämlich auch so in Erinnerung, dass die Temperatur beim Prozessor nie höher sein sollte al um die 70°C.

Bei den Grafikkarten bin ich mir halt nicht sicher  ;):D


Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay, gut, danke! Ich habe nämlich auch so in Erinnerung, dass die Temperatur beim Prozessor nie höher sein sollte al um die 70°C.

Bei Notebooks können die auch mehr vertragen, meistens so 80/90, einige 100 und ein paar bestehen selbst 120 ;)

Boah, das ist ja gefährlich! Kannste dir üble Verbrennungen zuziehen, wenn du mal dran kommst  ;D:P

Naja, gut, wieder was dazu gelernt  :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boah, das ist ja gefährlich! Kannste dir üble Verbrennungen zuziehen, wenn du mal dran kommst  ;D:P

Wenn man das Teil im Betrieb aufschraubt, hat mans auch nicht anders verdient :)
Wenn man das Teil im Betrieb aufschraubt, hat mans auch nicht anders verdient :)


Nagut, stimmt  ;D;D

« Win XP: Laptop TermperaturExt. Festplatte (USB) Anschluß an Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...