Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß jemand was das für ein Font ist ???

Hallo ... ich bin verzweifelt auf der Suche nach folgendem Font :

 


Bisher konnte mir niemand sagen welcher Font das ist oder ich bin blind und sehe es selber nicht ... kann mir jmd helfen ?

Lg, Jaynaa


Antworten zu Weiß jemand was das für ein Font ist ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jaynaa,

sieht nach einer professionell genutzten Schrift aus, TV-Serie? Dann kann das sehr gut eine Eigenanfertigung sein, die nur dafür erstellt wurde - also so als Font gar nicht existiert. Zumindest ist er nicht direkt bei Windows mit dabei.

Hier unter dem Link sind einige Schriften-Download-Seiten aufgelistet, da findest du ihn oder einen ähnlichen vielleicht zum Herunterladen:

http://www.grafik-blog.de/index.php?s=font 

Hallo ihr Lieben ...

erstmal vielen Dank für die Hilfe, leider bin ich damit immer noch nicht viel weiter ...

es stimmt, es ist von ner Tv Serie ... und ja , es ist Buffy ;) ABER ... es gibt einen Buffy Font der sich Buffied nennt, soweit war ich schon ... das ist der Hauptschriftzug von "Buffy", aber das was drunter steht also das "im bann der dämonen" ist ein anderer font, habe alles schon versucht ... mich totgesucht ohne ende ... dachte viell. das ein "kenner" das möglciherweise sehen tut und dann denkt "huch , das ist doch der und der font" ;) aber leider pech gehabt ... muss ich irgendwie weitersuchen nach etwas was dem Nahe kommt :(

Klingt viell. dumm, dass ich mir so einen Aufwand mache, aber ich möchte mir damit ein Dvd Menü erstellen und bin perfektionistin ... das ist von einem bild ausgeschnitten mit dem deutschen logo ... wills aber auf englisch ;) und die ganzen englischen versionen zu dem bild finde ich doof ;(

Tortzdem herzlichen dank an alle

Klingt viell. dumm, dass ich mir so einen Aufwand mache, aber ich möchte mir damit ein Dvd Menü erstellen und bin perfektionistin ...

Klingt nich doof, keine Sorge.  :)
Wir Frauen lieben´s halt ordentlich und sind demnach
manchmal etwas perfektionistisch angehaucht, kenn das auch.  ;D

[size=0]Vermute, deinem Nick nach, dass du weiblich bist, wenn nicht dann sorry.
Soll ja auch Männer geben die es perfekt mögen. *g*[/size]

Ich weiss nicht ob du hier schon warst...

Buffy > Forum
http://www.kabeleins.de/serien_shows/buffy/artikel/04137/

Unterforen : Buffy & Angel
http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=107

Buffy Forum
http://www.slayerverse.org/wbb2/

evtl. wissen die da etwas genauer Bescheid...
Ein Versuch isses zumindest wert denk ich.

Viel Glück.

« Bilder erstellen /BildbearbeitungsprogrammBilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...