Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonntagnachmittag über Berlin

 


uuuuuuuu, gruselitsch  :o (nicht bearbeitetes Foto): Ich finde das unglaublich, vorne der hellste Sonnenschein und hinten im West/Ost tiefstes Schwarz.


Antworten zu Sonntagnachmittag über Berlin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
cool, wo hab ihr so prima Wetter her? (neidisch sei)

...ein sagenhaft geiles pic *beneid*, sowas bekommt man ja nicht oft vor die cam oder?!
Auf sowas kannst stolz sein = Congratulations!!! :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin stolz drauf, dass ich so schnell rennen konnte, als ich diese schwarze Wand sah. Musste meine Katze noch dabei festhalten, da ich ja das Dachschrägenfenster aufkippen musste, denn sie wollte mal kurz nachsehen, was sich ausserhalb des Fensters befindet - ich sage nur, 3 Meter abwärts, dann kommt das Schneegitter  ;D 

Nachtrag: Ich denke, bei der gesamten Weltwetterlage, werde ich noch einige solcher Pics hier reinsetzen, jedenfalls solange wir noch hier wohnen, denn wir haben leider noch keinen Käufer gefunden. Falls es entfallen ist, was ja bei der hohen Mitgliedzahl gut möglich ist, man kann ja nicht alles behalten, was hier so geschrieben wird ;D;D;D, wir wollen in den Schwarzwald ziehen

« Letzte Änderung: 31.10.06, 21:26:12 von webse »

Hm, Schwarzwald ist nicht so schön, Grünwald wär doch besser oder???? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach menno, det heest halt so, denne sach icke ebn Blackforrest. In Grünwald zu wohnen wär wohl och nicht schlecht, is abba bei de Bayern und mir wolln nein Schworzwold zieng   ;D;D;D

Aso, ihr wollt in den Schwarzwald ziehn, ich dachte, die Vögel ziehn im Herbst und du willst doch eigentlich dort wohen oder? ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also... Peterchen, jetzt mal PISA mässig, 8) man zieht schon mal .. sich an, um, aus wohin, dortin. Sachma wofür warste denn uff der Akamie und hast soville Silveter stukkatiert, dassde des nich weest, wat ick meene  8)8)8)

OK, genehmigt, du hast gewinnt, ähm, gewonnert, ähm, gewonnen. :P
Wollte das websileinchen auch mal auf 100 bringen -  aber ich merke, das funzt nicht, weil du viel Homer, ähm, Hummer, ähm, Humor hast !!! :o;D;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, so schnelle jet dette nich, nur wenn de mir vonner Seite doofquatschen würdest, watte wohl nich tun tätetst, weil de Reschpekt vonne alten Damen hast odder... Ick jehe nur inne Luft, wenn hier Dummbeutels sich uffhalten und quer quatschen..., will mal keen Namen sachen, sonst brauch icke wohl persönlichen Personenschutz, odda wie die Kerle heesen mit den Jacken,die imma zu enge sin an de Schultern und die die Been nich mehr zusammenbringen beim loofen  ;D;D;D::)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dette is die Fortsetzung, hab halt zuerst das "dramatische" rinnjesetzt, von wechen der Wirkung - wa
 

und dette ist unser Sonnunterjang von websen´s Dachterrasse
 
 das ist leider bischen klein und da hab ich dran rumgemurkst, ev. ein bischen unscharf

 

und hier wohnen wir (Pfeilchen) ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da erkenne ich leider nichts. Welcher Stadtteil ist das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Stechlitz, vom asbestverseuchten Bezirksamt (Steglitzer Kreissel) 12. Stock aufgenommen mit dem Handy

« Letzte Änderung: 01.11.06, 09:08:17 von webse »

Sagenhaft geile Fotos!!!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ach menno, det heest halt so, denne sach icke ebn Blackforrest. In Grünwald zu wohnen wär wohl och nicht schlecht, is abba bei de Bayern und mir wolln nein Schworzwold zieng
*räusper*
Seit wann liegt denn der Schwarzwald in Bayern? : ::)
Ich habe das Glück nur eine Autostunde vom schönen Blackforest entfernt zu wohnen. Dort is es sehhhhr schöön. Freu dich drauf Webse  :D und vergess die Skier und nen schwäbisches Wörterbuch net ;)
« Letzte Änderung: 01.11.06, 20:59:16 von +Flori+ »

« Suche programm zum einfügen von schriftenMal ein aktuelles Foto von meinen Eltern !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...