Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

morgens um 9.00 in Berlin











und das ist wirklich morgens aufgenommen,halt gegen die Sonne....



Pffff.... schon am frühen Vormittag hier schwitzen, habs sogar geschafft, 2 Bilder nebeneinander zu stellen.

Antworten zu morgens um 9.00 in Berlin:

Hi, einfach hammer geile pics!!!! :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bereit mich schon mal auf die Krönungsfeier vor.

Hab bereits Termin gemacht bei meinem Physiotherapeuten, bei der Kosmetikerin, der Fusspflegerin, der Friseurin, hab beim Floristin angerufen und bei der Schneiderin, damit meine "Robe" zeitig fertig ist, den Partyservice hab ich auch organisiert und bei der Druckerei Flugzettel und Poster bestellt - so  - jetzt muss nur noch ein Sponsor her, der das ganze finanziert  ::) ???

Also, Peterschen, lass ma Deine Conection spielen, damit das kein Reinfall wird. 

Jau, sehen jut aus websi.  ;D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sowas Schönes sehen meine verquolllen Augen, wenn ich diese morgens öffne  8)

ich bereit mich schon mal auf die Krönungsfeier vor.


Hab bereits Termin gemacht bei meinem Physiotherapeuten, bei der Kosmetikerin, der Fusspflegerin, der Friseurin, hab beim Floristin angerufen und bei der Schneiderin, damit meine "Robe" zeitig fertig ist, den Partyservice hab ich auch organisiert und bei der Druckerei Flugzettel und Poster bestellt - so - jetzt muss nur noch ein Sponsor her, der das ganze finanziert ::) ???

Also, Peterschen, lass ma Deine Conection spielen, damit das kein Reinfall wird.

Websi, das kannst du alles vergessen!!! Die Krönungsfeier findet so statt, dass alle Teilnehmer eh nackich sein müssen wegen den Fotos für die vielen vielen Fotografen. :o:o:o
Die Feier selber bezahle ich ja, keine Angst!!!
:P;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Websi, das kannst du alles vergessen!!! Die Krönungsfeier findet so statt, dass alle Teilnehmer eh nackich sein müssen wegen den Fotos für die vielen vielen Fotografen. :o:o:o
Die Feier selber bezahle ich ja, keine Angst!!!
:P;D;)
Wattn, och noch Kohle machen mit meem Rewükörper - nenene, sowat tu ick nich, und dette für de Pappadingensens, dann noch keen Essen, fall ja eh schon vom Fleisch wechen meem Schneejitter inne Zahnverhau, wat bist Du denn für eener - erst locken mit Feiern und Pati, dann sowat.

Muss ick mia  ja janz dolle überlechen, ob ick mit Dich nochmals Kommuni... na eben reden tu

Heissgeliebtes websileichenchenchen,
war doch nur ein hammer Spass - nix für uncool, ähm, unkohl. ähm, ungut! :o;)
Mega sorry!!!! :-*
Ich rufe jetzt die Kanzlerin an, ob die die Feier macht oder??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Änschi, die mit der hammergeilen Friseur, marke Top(f)schnitt, ne, det gloob ick nich, die will glatt noch Verknüchungsteuer von mia ham - ick gloob, mir lassen det janze und legens unter "ulk" ab.  ;D;D;D

Dein Vorschlag ist angenommen!!!! Thanks! :-*;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki - abba das nächste Mal klärste det vorher, er für de Kosten uffkommt, bevor de mir sonne Hoffnungen uff ne Feierlichkeit machst - in meem Alter ist es schon jefählich, sonne Mitteilungen zu kriechen, kriech ja fast nen Herzinfarkt -  also auuuuuuuufpassen, det nächste mal.

Indem ich dich jetzt fest drücke verhindere ich deinen Herzinfarkt für 50 Jahre - einverstanden???? ;):-*
Und beim nächsten mal kläre ich das vorher - mit dem nächsten Bundeskanzler! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schöne Bilderl - aber ein bissi klein halt - 150x150

sind die mit einer James-Bond-Knopflochkamera gemacht

(DAU)

Komisch : mit Paint zeigt mir das Bild 42 x 33 cm an , ist gross genug , oder ???


« Eigenes Wallpaper machenPC Hakt wenn ich fotos angucken möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...