Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: Der kamerachip wird nicht mehr angezeigt..

was muss ich machen....Danke schon mal im voraus für Antworten :)


Antworten zu Ihre Frage: Der kamerachip wird nicht mehr angezeigt..:

Das musst Du machen:

Dich nicht wundern wenn es keine Antwort gibt weil Du die Forenregeln nicht gelesen hast. Dort steht, dass Du Dein Problem so genau wie möglich schildern sollst. Aus der lapidaren Überschrift ist maximal ein Ratespiel möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Gast "tadelt" den anderen Gast  ::) ztztztzzt

Ich denke, wenn Du ihn in das Lesegerät steckst, wird er nicht angezeigt - richtig.

Hast Du im Gerätemanager schon mal bei USB-Anschlüssen nachgesehen, ob dort ein gelbes Warnzeichen steht.

Hast Du ev. TuneUp benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mir auch nichts aus der Frage nehmen, sorry. Was ist gemeint mit "Kamerachip"? Kann genauso ein CCD gemeint sein. Wo der allerdings angezeigt wird... ???


« Bild im Internet finden/suchenSuche programm zum einfügen von schriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!