Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu externer Festplatte. Wird nicht unter Arbeitsplatz angezeigt

Hallo schlaues Volk da draussen,

habe mir gestern eine externe FP gekauft(Storagebird Solo 20-U). Sie am PC angeschlossen wird im Hardware Manager erkannt. Treiber usw. alles installiert. Aber leider wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt, so dass ich damit arbeiten kann. Was kann ich tuen? ??? ???



Antworten zu Frage zu externer Festplatte. Wird nicht unter Arbeitsplatz angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Platte auch partitioniert und formatiert? Auch mal hier schauen:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

schau mal unter
systemsteuerung > verwaltung > datenträgerverwaltung
wird sie dort erkannt?
evtl mal dort neu formatieren oder eienen laufwerksbuchstaben zuordnen.

Ich danke Euch ich werde es probieren

habe unter datenträgerverwaltung versucht die Platte zu formatieren. bekomme immer die meldung, dass das volumen oder die partition nicht aktiv sind und ich den Pc neu starten soll(was ich nun mittlerweile schon xxxxx..... mal getan habe) eine neue partition habe ich schon erstellt und der platte auch einen lw Buchstaben zugeordnet. dieser wird nicht angenommen ist beim nächsten hochfahren wieder weg.

Platte ausbauen und als slave in den rechner einbauen.Wäre dann ein prationieren möglich?
Eventuell systemplatte abklemmen und mit gpartet oder hiren Boot Cd rechner starten und die störrische platte mittels Acronis formatieren.


« Win XP: Bilder werden nicht angezeigt + ScriptfehlerWin XP: Kein Sound Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...