Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Analoges Videogerät wird nicht erkannt

Medion 8800,am S-Video Anschluß analogen Videorekorder angeschlossen.
Magix Video de lux 2006:keine verbindung zum Gerät.Treiber 713xBDA Capture.,beim Composite das gleiche Problem.muß der Anschluß geöffnet werden?Wo?oder ist er defekt?



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Analoges Videogerät wird nicht erkannt:

Hallo

Was ich so gelesen habe, sind deine S-Video und Composite Ausgänge. Du brauchst einen Videoeingang um vom Video aufzunehmen.
Also, eine Grafikkarte, TV Karte, mit TV-IN ..Capturecard..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Anscluß ist ein S-Video Eingang,ich habe auch andere Anschlüsse auf der Rückseite probiert,immer das gleiche Problem.

Hallo

Also wenn es mit dem mitgelieferten Programm "Power Cinema" auch nicht geht (also Programm starten --> TV wählen --> Composite oder S-Video einstellen) dann entweder fehlt dir ein Treiber also nicht alles ist korekt installiert oder Magix Video Deluxe 2006 hat ein Problem (evtl. fehlerhafte Einstellungen).

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem mit Video überspielen ist gelöst,das Kabel (Scartstecker)war defekt.Danke für die Hilfe!Gruß Zille


« Win XP: Win XP: Seltsames Problem nach Installation von SP2Win XP: Ihre Frage:was muss ich tun um DVD mit Ton abspielen zu können? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...