Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unwettermeldung Ost - Heute Nachmittag

Heute morgen um 6.30 hatten wir Sturmeinsatz auf unserer Terrasse - Wauuu, war das ein Wind. Das sind hier die Reste vom Sturm, die übrig geblieben sind.
 Reste
vom Sturm
über
Berlin


Antworten zu Unwettermeldung Ost - Heute Nachmittag:

Sieht gemütlich aus der Himmel wa, sehr schön.  :-*
Hier war´s auch voll stürmisch, hatte Jalousien (von aussen) alles runter,
trotzdem war´s noch zu hören.  :o
Und jetze sind´se alle am knallen.
Brauchste nich mehr raus gehen mit´m Hund, mein Wauzi hat
´ne Meise eben bekommen, an jeder Ecke knallts.  :-\
Oh man ick sag dir, bin voll anjenervt hier, kann keen Stress mehr ab.  :o::);D

Vielleicht erwischte heut Nacht ja een paar Raketen am Himmel auf´m schönen Balkon?  ;D  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, unsere armen Viecher kriegen heut wieder nen Knallkoller. Wir gehen schon gar nicht weg deswegen.  :-\

Heut nacht dachte ich wirklich die Welt geht unter, so ein Windgeräusch durch die Bäume, die wir vor der Terrasse haben, unglaublich laut.

Wir werden uns in unseren Dachfenstern platzieren und dann drauflos Fotofieren was das Zeuch hält. Filmen wäre noch besser, aber dafür reicht die Cam nicht aus, hatten wir letztes Jahr schon probiert.

Ich wünsche Dir von Herzen ein besseres 2007, vor allem Gesundheit....mein Blümchen - wir sehen uns nächstes Jahr, versprochen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wünsche Dir von Herzen ein besseres 2007, vor allem Gesundheit....mein Blümchen - wir sehen uns nächstes Jahr, versprochen

Und ich euch beiden. Und allen anderen lieben Forums-Mitstreiterinnen und -streitern. :):-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dich natürlich eingeschlossen, mein lieber Cotti.  :-*

Danke ihr Lieben!  :-*
Wünsch ich euch auch, vor allem Gesundheit (dito)!
Genau, sehen uns dann 2007 gelle *auch versprech*.  ;D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heute morgen um 6.30 hatten wir Sturmeinsatz auf unserer Terrasse - Wauuu, war das ein Wind. Das sind hier die Reste vom Sturm, die übrig geblieben sind.

Hey...lass den Sturm hinter dir und freu dich auf "den" Himmel auf eurer Terasse "2007"  :D

Geli  8)

« Da rollt der Rubel (nicht)cover für cd und dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!