Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video von Handy auf PC... need help!

Hey!  :)
Ich hab ein Problem und zwar: Ich hab das Handy Sony Ericsson W300i und wennn ich ein Video vom Handy auf den PC mache, dann kann ich das Video zwar sehen (mit vlc player) aber nicht hören. Auf dem Handy allerdings kann ichs hören. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super!
Lisa  ;D


Antworten zu Video von Handy auf PC... need help!:

Welches Format hat das Video vom Handy?
Dein Betriebssystem?

Also mein Betriebssystem aufm PC ist Windows XP. Der Dateityp vom Video ist: 3gp

Ich habs mit dem Programm probiert aber immernoch das selbe Problem... das Video läuft aber der Ton funktioniert nicht. Mit einem anderen Programm kann ichs nicht öffnen.

hi ;)
probier doch mal den 3gp player

http://www.reganam.com/3gp-player-de.htm

Also es funktioniert leider immernoch nicht... trotzdem danke. Lisa


« !!! Bild und Ton beim LCD Fernseher richtig einstellen!!!HDR-Fotografie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...