Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Video Bearbeiten

He Leute,

Ne Frage: Gibt es da vielleicht ein Programm womit man die qualität eines Videos um welten verbessern kann.

z.B das Video von Grup Tekkan, jetzt gibt das gleiche video in einer Qualität wie bei DVD obwohl es das gleiche video ist.

Ich habe ein Video von meinem Handy aufgenommen und sie in MPEG Format umkodiert, jetzt suche ich so ein programm egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. ich hab lange gegooglet aber bekomme keine gute Ergebnisse.

Danke



Antworten zu Handy Video Bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann ein bereits decodiertes Video,welches seine Bildinformationen in eben seiner Codierung trägt nicht "verbessern". Höchtenst verschlechtern oder in ein anderes Videoformat umwandeln.


« Dateien mit endung .crp öffnen?Kein Bild bei DVD Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...