Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! Programm kann Gerät nicht finden !! HELP !!

Also ich habe mir das neue Programm von MAGIX Video Deluxe PLus 2007 gekauft und auch filme von meiner DV_cam aufn rechner geladen. Aber jetzt meldet mir MAGIX das er kein Gerät findet. Obwohl mein rechner auf die Cam reagiert und der Treiber installiert...



KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN

GERN AUCH PERSÖHNLICH

[email protected]

DANKE!!!!!!


Antworten zu !! Programm kann Gerät nicht finden !! HELP !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier nachgeschaut?

Klick

Das klappt leider nicht


ich installier die software um die treiber zu löschen aber trotzdem geht das mit der dv cam nicht mehr

Aber vor einem montat ging alles ohne problem

HILFE!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal die Treiber der Kamera und die Software komplett neu installieren. Wenn es ja vorher ging ... ???

OK DANKE HAT GEKLAPPT!!!!!!!!
THANKS!!!!


« Desktop/Symbole Samsung DVD Camcorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....