Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irfan view

Hallo zusammen,

hab mir Irfan gezogen und dann versucht damit ein Desktopfoto zu machen,aber irgendwie funzt das nicht,wie kriege ich das hin?

Und wie kann man bestehende Fotos damit "verkleinern"?soll ja angeblich gehen damit.

Bin dankbar für jede hilfe.

 


Antworten zu Irfan view:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mußt dich schon etwas mit dem Programm befassen  ???

Ein Bildschirmfoto:
Bildschirm mit der Drucktaste fotografieren
Irfanview öffen --> Einfügen

Bild verkleinern:
Bild in Irfanview öffen
Bild/Größe ändern
Datei speichern unter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bild verkleinern:
Bild in Irfanview öffen
Bild/Größe ändern
Datei speichern unter

So wie Achim es schon sagt, hier auch noch 'ne  Schritt für Schritt Erklärung

Geli  8)

Hallo und danke für die Antworten,

naja.befasst hatte ich mich schon damit ::) aber bin nicht weitergekommen,hätte ich sonst hier gefragt?  ???

Danke Geli für die Anleitung,sowas hilft weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen  ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade beim IrfanView ich auch einiges gebraucht habe, um alle Funktionen hintereinander zu bekommen.

Geli  8)


« welche speicher karte passt für casio s770Gifs Programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Irfan view"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...