Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder auf internetseiten

also...normalerweise werden bei mir alle bilder auf internetseiten angezeigt, aber auf einer seite, wenn ich auf den link zu den bildern klicke, werden diese nicht angezeigt...die stelle, wo sie eig sein sollten, bleibt einfach weiß, als wären dort gar keine bilder reingestellt worden...was komisch ist, ist, dass ich die fotos schonmal sehen konnte! vllt hab ich iwas verstellt...geblockt werden sie meiner meinung nach nicht, da das typische geräusch dazu nicht zu hören ist und auch sonst wird nichts angezeigt...wenn ich bei freunden auf diese seite gehe, funzt es...an der firewall liegts auch nicht...hab sie schon ausgeschaltet. an welchen einstellungen kann es liegen? jemand ne idee? würd mich über antworten freuen...lg


Antworten zu bilder auf internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Befragung meiner Glaskugel hat leider nichts ergeben. Vielleicht hilft es, wenn du uns die Seite mitteilst ;)

greez 8)
JoSsiF

das ist die homepage meines tennisvereins...www.etuf.de
dann unter mannschaften erwachsene/1.damen/spielerportraits

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich alles zu sehen soweit (denke ich). Getestet mit FF und IE.

Tritt das Phänomen bei dir in unterschiedlichen Browsern gleichermaßen auf?

greez 8)
JoSsiF

hm...also ich habe auch internet explorer...ich konnte sie ja auch damals sehen, nur jetz nicht mehr! die stelle bleibt einfach weiß...links kann man das verzeichnis mit den ganzen links noch sehen (also die seite ist nicht ganz weiß) nur die stelle, wo sie eig sein sollten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...in unterschiedlichen Browsern...

 ???

juhu, hat sich schon erledigt^^ geht wieder...trotzdem vielen dank!


« jpeg zu wadDigitalkamera Olympus SP-510-UZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!