Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei photoimpakt ein bild verdreifachen

wie kann ich ein bild bei photoimpakt so machen dasmann mermals drauf kommt.könnt ihr mir helfen?
gruss

danke


Antworten zu wie kann ich bei photoimpakt ein bild verdreifachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::):o, kann ja sein, dass ich total auf der Leitung stehe, ich weiss nicht, was Du damit meinst.... 8)

Am einfachsten wäre es das Foto zu kopieren und es dreimal nebeneinander zu legen.

Datei -> Neu -> Neues Bild -> Transparent

dann:

Objekt -> Bildobjekt einfügen -> von Datei

Dann nur noch einen Rechtsklick auf´s Bild und kopieren + nebeneinander legen.



Oder möchtest du ein Panorama-Bild erstellen?

Das geht dann hiermit besser, da dann keine Übergänge zu sehen sind etc.:

Ulead® COOL 360T = Panorama-Foto Software

http://www.ulead.de/cool360/runme.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
::):o, kann ja sein, dass ich total auf der Leitung stehe, ich weiss nicht, was Du damit meinst.... 8)

Bei aller Fantasie kann auchg ich nicht nachvollziehen, was "er" meinen könnte  ::)

Vielleicht beschreibst du "ebru" mal etwas genauer, WAS du konkret möchtest.  :)

Geli  8)
Bei aller Fantasie kann auchg ich nicht nachvollziehen, was "er" meinen könnte  ::)

Vielleicht beschreibst du "ebru" mal etwas genauer, WAS du konkret möchtest.  :)

Steht doch schon im Betreff, "ein Bild verdreifachen".  ::)
Und im Text steht "ein bild so machen das es mehrmals drauf kommt".
Wie viele Varianten mag es da von einer "verdreifachung" wohl geben?  :)
Ich glaub nicht so viele.  ;D;)
Sollte dennoch irgendwas falsch verstanden worden sein gibt sie uns sicher Bescheid.

PS: Im Übrigen is "ebru" ein weiblicher Name (wegen dem "er" da).  ;) 
« Letzte Änderung: 12.05.07, 14:49:45 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht doch schon im Betreff, "ein Bild verdreifachen".  ::)
Und im Text steht "ein bild so machen das es mehrmals drauf kommt".

Es hätte auch was anderes gemeint sein können, mit "verdreifachen"  ;)

 
Zitat
PS: Im Übrigen is "ebru" ein weiblicher Name (wegen dem "er" da).

Deshalb habe ich "er" EXTRA in Gänsefüsschen gesetzt, da beides hätte sein können  ;)

Geli  8)
Es hätte auch was anderes gemeint sein können, mit "verdreifachen"  ;)

Da fällt mir ehrlich gesagt nix anderes ein, als ein Bild 3x nebeneinander zu legen.
Weil halt im Beitrag von ebru schon steht, ein Bild so "machen" das es mehrmals drauf kommt, verdreifachen eben.
Wenn du da noch andere Möglichkeiten kennst/weißt, dann poste sie doch.  :)
Ansonsten halt mal abwarten was ebru dazu meint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da fällt mir ehrlich gesagt nix anderes ein, als ein Bild 3x nebeneinander zu legen.

Ein Bild zu "verdreifachen" heißt nicht zwingend "nebeneinander".

Sie können auch anders angeordnet werden...ineinander eingeschoben werden...ect. Der Möglichkeiten gibt es nun mal vieles.
Genaueres kann natürlich nur "ebru" sagen  ;)
Und meinte er/sie nebeneinander, ist ihm/ihr ja geholfen  worden :)

Geli  8)

 
Ein Bild zu "verdreifachen" heißt nicht zwingend "nebeneinander".

Ja, das stimmt natürlich. Aber genauso würde es auch gehen wenn man die Bilder untereinander legt, usw.
Ich wunderte mich nur wegen dem "nicht nachvollziehen können".

Also ich würde das Bild einfach mit rechtsklick kopieren und in drei verschiedene Ordner ablegen, Schwups schon hab ich es dreimal. Wenn das der Sinn dieser Frage war. Weiß man ja leider nicht so genau.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich würde das Bild einfach mit rechtsklick kopieren und in drei verschiedene Ordner ablegen, Schwups schon hab ich es dreimal. Wenn das der Sinn dieser Frage war. Weiß man ja leider nicht so genau.

mfg Bernd

DAS ist z.B. auch eine der Möglichkeiten  ;D
Von daher war die Fragestellung schon sehr "unpräziese"  ;)

Geli  8) 
Also ich würde das Bild einfach mit rechtsklick kopieren und in drei verschiedene Ordner ablegen, Schwups schon hab ich es dreimal. Wenn das der Sinn dieser Frage war. Weiß man ja leider nicht so genau.

Sie will doch aber nur ein Bild so machen das es mehrmals drauf kommt, mit PhotoImpact (welches man ja nicht brauchen würde wenn man es nur 3x in einem Ordner haben will).  ;D

Warten wir´s ab.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...... so machen dasmann mermals drauf kommt..

ja wie, draufkommen, was meinst Du damit, ??? erkläre das bitte genauer, hier entstehen schon Diskussionen untereinander darüber, was damit gemeint ist ... ::)

, kann Deine Frage nicht beantworten  ::)8)

Ausserdem finde ich es gar nicht in Ordnung, in einem Forum eine Frage zu stellen und dann sich abzuseilen, also hier nicht mehr zu erscheinen 

Melde Dich mal hier   
« Letzte Änderung: 20.05.07, 18:16:57 von webse »
Melde Dich mal hier   

Genau ebru.  ;D

« Link in ein Bild!Bildsignatur möglich zum wiederfinden trotz Umbenennung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...