Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestes Fotoprogramm freeware

Hey leute  ;)

Ich wollte eure Meinung mal hören, welches beste Fotoprogramm als freeware gibt, da ich gerne Fotos bearbeiten würde, nur nicht weiß mit welchem programm.

ich möcht sowas wie auf der seite machen.
>>Hier<<


Antworten zu bestes Fotoprogramm freeware:

Naja, die Beispiele sind ja recht umfangreich. Das wirst du mit einem Freeware-Programm wohl eher nicht realisieren können.
Schau mal dort vorbei:

http://www.netzwelt.de/news/72306-die-beste-grafikfreeware.html

mhm danke  ;D

zwar hatte ich schon gimp2 drauf, kam da aba nich mit klar, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, sprich, erstmal einarbeiten  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

picasa ? 

hatte ich, nur das find ich voll primitiv, man kann nur bilder zsm tun, etwas am bild machen aber weder größe oder sowas ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- dutzende Beispiele, die sicherlich auch nicht mit nur 1em Programm erstellt wurden
- Tipp: http://www.foto-freeware.de/
- viele Progs., jedes kann was anderes!

Glaub mir, alle Wallpaper kannste mit Gimp2 nachmachen. ;)


« Neue Digital Kamera kaufen auf was achten?Gefunden unter CH-Tipps: Foto,Grafik,Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...