Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Fotoprogramm, kann keine Fotos mehr trimmen

Ich benutze das Fotoprogramm von Ulead und beim Trimmen der Fotos kommt seit gestern die Meldung: Unzureichender Speicher. Jetzt habe ich mindestens schon 50 Fotos gelöscht um Speicherplatz zu schaffen, doch das Problem ist immer noch. Wer kann helfen? Ich bin Anfänger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Ulead Fotoprogramm, kann keine Fotos mehr trimmen:

Hm,mal temporäre dateien löschen.Es gibt unter windosen einen assitenten zum bereinigen der festplatte.Damit sollte man entsprechne daten löschen können.Im hilfe und suport center ist sicher ein passender eintrag.

Anderes speicherlaufwerk für die bilder nutzen?


« Hintergrundbild im Open Office Writer 2.4aufnehmen via TV-Karte - einige fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...