Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paint profi!!!!!!

hello
wie kann man mit paint zb ein pc so schön malen oder so wie kann man ein profi sein bei paint malen gibts es ürgend wo welche seiten wo das beschrieben wird oder so danke


Antworten zu paint profi!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint was oder wo? Microsoft Paint? PaintShop? PhotoPaint? PaintXYZ?

Google hilft Dir: Suchworte Paint(XYZ) und Tutorial 

wieso überhaupt paint hol dir photoshop oder schau dir diese videos an da ist die möglichkeit besser etwas extrem wunderschönes zu malen.

Wenn du natürlich sehen möchtest wie man aus dem normalen Windows ^Paint doch etwas zaubern kann, dann ist das natürlich etwas anderes

ich mag nur mit windows paint kann mir jemand helfen

Hi,
das ist super einfach. Man kann kein Profi einfach so sein.
Wenn du in den Videos siehst, wie präzise diese Künstler den Schatten setzen und wo sie mit Augenpartien, Mund, Nase usw. ansetzen, dann zeugt das von sehr sehr langer Übungszeit. Damit meine ich nicht das Programm, sondern die Betrachtung der (Um-)Welt.
Man kann nicht von jetzt auf dann ein super Gemälde malen. Das geht einfach nicht. Ich spreche da selbst aus Erfahrung.
Du musst dich einfach reinhängen, wenn du sowas machen willst und am besten erstmal mit Bleistift und Radierer anfangen. Dann versuche möglichst realitätsnah die Umwelt wiederzugeben und übe übe übe darin.
Scheue dich nicht vor ungewohnten Perspekiven. Gerade das macht die Vorstellungskraft für Räumlichkeiten aus. Wenn du halbwegs gut darin bist (und das geschieht mit Sicherheit nicht in ein paar Wochen oder Monaten), kannst du dich ja mal an Paint wagen.
Alles was du versuchst einfach so aus dem Boden zu stampfen, wird auf gut Deutsch "Schei.ße".
Es ist so.
Profi bedeutet nicht nur ein paar Werkzeuge benutzen zu können, sondern sie auch richtig einzusetzen.

 ???  Paint kann man bezeichnen als "Kindermalprogramm".

Es wird niemand gelingen, damit etwas halbwegs professionelles zu malen, z.B. eine Landschaft mit See und Boot. Daher gibt´s auch keinen "Paint-Profi".

Wenn Du kein besseres Programm als Paint willst, ist wohl besser, das Bild ganz normal von Hand zu malen und am Ende einzuskannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Paint wirst du keine prof. Bilder hinbekommen. Versuche es doch mal mit Gimp (Freeware).

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

@ Andrea_

Es wird niemand gelingen, damit etwas halbwegs professionelles zu malen, z.B. eine Landschaft mit See und Boot.
Da muss ich dir komplett widersprechen. Es gibt Profis, die sehr reale Bilder mit Paint erstellen können (bestes Bsp. ist das einer Mona Lisa). Klar ist der Umfang an Werkzeugen sehr gering. Aber mit Bleistift und Radierer hat man auch nichts anderes.
Aber davon abgesehen bin ich in 10min auch ein paint profi. Denn in dieser Zeit kennt man das UI in-und auswendig. Selbst Photoshop kenne ich fast wie meine Westentasche. Aber ich will mich nicht als Profi bezeichnen.
Es sind die Herausforderungen Ideen richtig umzusetzen, was einen Profi ausmacht. Und darin muss man Erfahrungen sammeln. Am besten geht das in der Sparte ohne Windows, ohne PC und ohne Drucker, sondern einfach mit nem Blatt Papier und ein paar Stiften ;) 
Da muss ich dir komplett widersprechen.
Ne, muß man eigentlich nicht  :-\
Irgendwelche "Künstler", Artisten oder Verrückte bringen alles mögliche fertig, auch ein Telefonbuch auswendig lernen oder mit dem Einrad durch die Wüste fahren.
Aber zu dieser Gruppe ist ja der Fragesteller nicht zu rechnen. Kein rationell denkender Mensch, der im heutigen Geschäftsalltag steckt, würde das machen: Ein kunstvolles Mona-Lisa-Gemälde ausgerechnet mit dem Primitivsten, was wir haben - Paint - hinzittern.
« Letzte Änderung: 19.12.07, 14:46:02 von Andrea_ »

 ???ppppppprrrrrrroooooooooooffffiiiiiiiiiiii  eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [love]():-)


« Welches Objektiv zur Nikon D80??bilder software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...