Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Excel-Profi

Hallo, kennt sich jemand mit Excel aus, bzw. kennt jemand eine Seite im Netz, wo ich für diverse Probleme Hilfestellung bekommen kann?



Antworten zu Brauche Excel-Profi:

Da gibt es z.B.  http://www.herber.de/

meiner Meinung nach, die beste Excel-Seite im Net.

 8)

Da gibt es z.B.  http://www.herber.de/

meiner Meinung nach, die beste Excel-Seite im Net.

 8)

... oder Computerhilfen.de ...!!!  ;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Herber ist `ne commerzielle Seite...nützt mir leider nicht viel, bzw. denke dass es auch anders geht.
Werde Morgen meine Frage hier nochmal spezifizieren. Habe im Moment keinen Zugriff auf die Excel-Datei, zu der ich Fragen habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jau...die Seiten gefallen mir schon besser...
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fernsehenWhat the FUCK!??? ICQ Protokoll rennt Amok! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...