Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schöne Bilder

Ich wollte euch ja mal schöne Winterbilder schicken. Da hier allerdings kein schnee liegt habe ich diese hier. Gemacht habe ich die Bilder Heute morgen um 9:15 UHR bei Minus 9 Grad 8)

Bild 1


Bild 2


sorry das die Bilder so groß sind ::)


Antworten zu Sonstiges: Schöne Bilder:

SCHÖN , aber : womit , Objektiv  , WO ist das ... man ist ja neugierig ... ::)8) 

WO ist das ... man ist ja neugierig ... ::)8) 
In der nähe von Siegen. Sagt dir zwar auch nix aber egal  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schöne Aufnahmen!

Sieht aus wie bei uns  ;D

Sah heute morgen wieder so aus. Nur das es noch etwas kälter war.

SO etwa wie hier ... ??
Nokia 6110 . 11:00 Uhr , Sonne kommt durch . Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Schade das man nur die obere hälfte sieht ::)

Bei mir ist es ganz zu sehen...   kopieren & speichern ??? 

Ne jetzt geht es auch so. sieht toll aus

Winteranfang am 22.12.07
10:30 Uhr
An dem Anblick konnte ich nicht vorbei.   ;)

mfg  Burgeule

Vieleicht kann ich ja bald auch mal Bilder mit Schnee machen.hier das Wetter

Klick

Das Wetter Heute bei uns.
Der Rote Bereich.

Vieleicht kann ich ja bald auch mal Bilder mit Schnee machen.hier das Wetter


Ich drück dir beide Daumen,mußt ja nur noch einmal schlafen.  ;););)

mfg  Burgeule 

ABER : mal wieder Eisregen zu Weihnachten ... hier ( südlich v. Hamburg ) ist AR.SCH-glatt heute .
Hab mich vor ca 4 Jahren am 1. WT auf die Fr.... gelegt , Trümmerbruch rechtes Handgelenk . Muss ich nicht mehr haben ....
Die Unwetterwarnung ist schon sehr ungenau ...


« Tipp: Fotos online bearbeiten !!Welches Objektiv zur Nikon D80?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...