Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PC-Bilder verschwunden ?

ich weiß, mann kommt noch über die startseite dahin, aber seit neustem werden auf den profilen keine PC bilder mehr angezeigt, geschweigedenn der link zu den PC daten. wurde das mit absicht so gemacht ?


Antworten zu Sonstiges: PC-Bilder verschwunden ?:

stimmt ist mir auch aufgefallen.
obwohl ich s manchmal auch blöd fand, wenn irgendjemand siene katze  im pc-bilder-archiv reingestellt hat & die war dann immer auf der startseite :D

hmm dann lad ich die gleichen einfach in mein fotoalbum ;D

hmm dann lad ich die gleichen einfach in mein fotoalbum ;D

Genau - aber vllt. sind manche so stolz auf ihre Katze dass sie sie zeigen wollen.

Dafür hast du jetzt rechts oben neben deinem Benutzernamen eine Kamera, nach einem Klick auf diese gelangt man zu deinen Bildern ;)

ja ich weiß ;) .. die habe ich aber auch erst seit gerade, weil ich neue bilder in ein album geladen habe. zu den PC bildern kommt man nur noch, wenn man auf diesen mikrochip klickt

Genau - aber vllt. sind manche so stolz auf ihre Katze dass sie sie zeigen wollen.

Ich hoffe mal das du nicht mich damit meinst.
aber seit neustem werden auf den profilen keine PC bilder mehr angezeigt

weiß gar nicht was du meinst ;)

ist das jetzt so gemeint ? ([ironie] <- ;D)

also wenn man auf ein profil ging, und derjenige PC bilder hochgeladen hatte, waren diese im profil weiter unten bei der signatur immer sichtbar.

Schau also doch demnächst mal wieder auf dein Profil ;)

huch  ??? jetzt ist die funktion wieder da  ;D


« Frage zum CHATSonstiges: Wo sind die Radfahrer Betreff: Radlerhose Frage :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...