Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch ein Schwert

Hi,
diesmal hab ich zum Dritten ein Schwert gebaut. Jenes soll aber realistischer als die anderen beiden wirken und nicht so viel Schnickschnack dran haben. Das Schwert ist ein Einhandkurzschwert mit ca.78cm Klinge (ja, die waren sogar bis zu nem Meter lang) und hat so ziemlich die richtigen Proportionen. Vorlage war ein Bild, was ich im Inet aufspürte. Ich glaube, ein weiteres Schwert werde ich in naher Zukunft nicht mehr modeln. Das reicht erstmal.
Das hier soll Bestandteil einer kleinen Szene werden. Das Modell war in wenigen Stunden komplett, nur an den Texturen und dem Lichtsetup hab ich lang rumgebastelt.
Das rendering hier ist als Testrendering zu verstehen. Noch kein final. Lange dürfte die finale Version nicht mehr auf sich warten lassen.
Ich wollte mal VRay ausprobieren und schauen, was er leistet.
Ich möchte nur mal euere Kritiken dazu hören. Vllt. fällt dem ein oder anderen noch was auf, was ich nicht sah.
Hier das rendering:
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/Kurzschwert.jpg


Antworten zu Noch ein Schwert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr, sehr schön - freu mich schon auf die Endfassung!

"Logo" im Schwert gelungen und unten - sieht wie ein Schriftzug aus!

Nur das Griffband ist mir wieder einmal zu plastisch! Könnte eine leichte Ledermaserung oder Struktur haben! Sieht wie ein Textilband von Tennisschlägern aus. Etwas zu modern - wie ich finde!

Du leistet sehr gute Arbeit, und gibst Dir große Mühe im Detail!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool! Darf ich mir das Bild abspeichern? 8)

und trotzdem .... dein Handschutz FÄNGT die ganze Wucht des gegnerischen Schwertes ein , statt es abgleiten zu lassen ..... armes Handgelenk ...  ::):o:D

Ja, sieht echt gut aus.  :)

Da am Griff ist so ein schöner Stein - Amethyst?  ;D


« Tipp: Spargutschein bei Snapfish. 100 Fotos inkl. Versandkosten für 8.95 EURein seltsamer roter Vogel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...