Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein erstes Frühlingsfoto .


Mein erstes Frühlingsfoto!
Mitten in den Leberblümchen zeigen sich zwei Winterlinge!
Diese Blütenpracht wird in unserem Garten in jedem Jahr schöner.







Antworten zu Mein erstes Frühlingsfoto .:

Hi Peter,
Absolut ein Spitzenfoto, Note 1*** von mir.

Kinder und Naturfotos sind immer noch die besten Motive.  ;););)

mfg  burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Aufnahme und so scharf - genial! :)

Oh manno, das freut mich ja direkt!!! :-*:)


Diese Blütenpracht wird in unserem Garten in jedem Jahr schöner.


Um diese Blütenpracht noch besser zur Geltung zu bringen, d.h. besser in "Szene" zu setzen...demnäxt vielleicht eine etwas andere Perspektive.  ;)
d.h. etwas tiefer...damit etwas räumlicher...nicht so ein leeres Loch links...

Geli  8)
 

Ja ok, leider sind die Leberblümchen schon fast weg und nur noch die Winterlinge da. Ich werds aber beachten, Thanks! :)

Sehr schönes Foto, gefällt mir!  :)
Das is sowieso die schönste Zeit jetzt, wo alles anfängt zu blühen, herrlich.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wirklich gelungen. Meintest du nicht eher, dein erstes Frühlingsfoto in diesem Jahr oder hast du sonst noch nie ein Foto im Frühling gemacht  ;)
Ja, wirklich gelungen. Meintest du nicht eher, dein erstes Frühlingsfoto in diesem Jahr oder hast du sonst noch nie ein Foto im Frühling gemacht  ;)

Ja ok, man soll genauer sein, sorry! :'( ;)
Ich meine natürlich 2008 ! :)
 

Seeeehr geil! Habe noch nie so eine Blume gesehen... einfach mal so zwei gelbe Blüten zwischen den vielen blauen Blüten.. ;D Hammer! ;)

Echt? Noch nie gesehn??? Das sind ganz normale Leberblümchen mit zwei Winterlingen dazwischen. Dann musst du mal in unseren Garten kommen, da siehst du Sachen die gibts gar nicht! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...nicht so ein leeres Loch ...
 

Immer dieses Gemeckere!

@Peter - 1A-Picture

@Geli -

Peter hat die Natur so fotografiert wie sie ist.

Die Natur ist perfekt, also ist auch das Foto perfekt.
Wenn die Natur wo ein "Loch" lässt, dann hat sie sich was gedacht dabei, oder?

« Ostern 2008gimo oder Photoshop pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...