Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gimo oder Photoshop pro

Servus
ich hätte eine ganz dumme Sache...ich selbst bin nicht gerade der grafiker brauche aber für meine homepage ein art logo...ist nicht aufwendig...wenn sich jemand auskennt und 15 minuten zeit hat wäre echt super!

Und zwar würde es sich dabei um ein 600x200 Pixel großes Bild handeln..es sollte grau (htmlcode: a2a2a2 ) schwarz (schräg) gestreift sein. Mit einer "gelben" (htmlcode: dfdf12 ) schrift, wobei es mir schon reicht wenn mir jemand den hintergrund so machen könnte. Hört sich ganz dumm an aber ich bekomms echt nicht schön hin -.-


PS dafür wäre natürlich ein flickr account oder icq, skype nötig oder aber man läd es i-wo hoch...


Es ist nicht sooo dringend bis ende der Woche wäre super

Vielen dank im voraus


Antworten zu gimo oder Photoshop pro:

Betreff:Buchenholztür oder Ahorntür?

Hey Leute, ich suche jemanden, der mir meine Bude neu streicht. Bekomms nicht hin, weil ich keinen Bock habe. Reicht schon, wenn ihr mir die Wand rot mit ein paar Standmotiven streicht. Sucht euch aus, was euch gefällt. Farbe müsst ihr natürlich selbst mitbringen.
Was ist dazu nötig? Brauche ich noch ne Folie, um alles abzudecken? Kein Problem, die kann ich selbst besorgen. Ich warte auf euere Zurufe.
Ist nicht sooo dringend, reicht, wenn ihr erst am Montag kommt. 

mein gott das ist eine sache von 5 minuten vllt is jemand so nett es zu machen (der es besser kann als ich) anstatt einen so dummen post zu schreiben...

jemand der das beherscht schaft es sicher in der zeit in der du jetzt das gepostet hast
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein gott das ist eine sache von 5 minuten vllt is jemand so nett es zu machen (der es besser kann als ich) anstatt einen so dummen post zu schreiben...

jemand der das beherscht schaft es sicher in der zeit in der du jetzt das gepostet hast
 
Statt Dich über die einzig wahre Antwort aufzuregen, solltest Du als erstens Deinen Ton mäßigen und Deine Ansprüche überdenken. In der Zeit, die Du für Deine beiden Beiträge benötigt hast, hättest Du anfangen können, Dich mit der Software auseinanderzusetzen. Es geht um DEIN LOGO für DEINE HOMEPAGE. Spätestens wenn Du die NÄCHSTE GRAFIK für DEINE HOMEPAGE benötigst: was dann? Wieder jemandes Zeit in Anspruch nehmen. Das hier ist ein Hilfe(zur Selbsthilfe)-Forum, kein: wer-erledigt-meine-Arbeit-für lau-Forum. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;);D

 

ich hab mich nicht aufgeregt sonst wäre der thread geschlossen worden  ;D joke

Ich beschäftige mich schon den ganzen nachmittag und abend damit und mittlerweile geht es halbwegs is aber nicht so schön wie die 2 schnell hingeschmissenen vorschläge die ich so ähnlich übernehme


*Closed* weil man ja um nichts bitten darf ich finde es ja von den 20 anderen lesern in ordnung wenn sie sich denken "so ein depp" aber so einen "dummen" post muss man doch echt nicht schreiben.

Also danke für die zwei vorschläge

servus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Josty, freut mich wenn ich aushelfen konnte - bei solch Kleinigkeiten gerne wieder!

Manchmal Retuschieren manche ganze Grafiken das bei weitem mehr Zeit in Anspruch nimmt, und bei kurz Versuchen oder Tips, Inspirationen fehlt wohl die Lust und Laune!

*bleibt mal locker*  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich beschäftige mich schon den ganzen nachmittag und abend damit

Ich beschäftige mich seit fast 7 Jahren damit (damit = Photoshop) und lerne immer noch dazu. Aber das soll deinen immensen und äußerst lobenswerten Zeiteinsatz nicht herabwürdigen. Nach einem Nachmittag und vielleicht noch ein paar Abendstunden bist du sicher auf einem guten Weg.

Ansonsten bleibt mir nur, mich O-Two und PWT anzuschließen. Und für Dienstleistungen gibt es unheimlich viele Unternehmen, die sich über Arbeit freuen (Stundensatz liegt in vielen Fällen im 3-stelligen Bereich, nur um mal für dich das Tor zur Realität zu öffnen, was die lächerlichen 15 Minuten wert wären).

wollten wir ihn nicht schließen  ;D

ich wollte ja auch nur einfach mal nachfragen  ::) ich hab mich sehr über die 2 Vorschläge gefreut und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht damit gerechnet eine solche welle der entrüstung los zu treten  :P


« Mein erstes Frühlingsfoto .Augengröße eines Durchschnittsgesichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...