Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich solche Bilder

Hallo,

kennt jemand Seiten usw.. auf denen ich solche Bilder mit meinem eigenen Bild selber machen kann:

http://www.pictureupload.de/pictures/260308112323_12653_1203252382_o_.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/260308112441_12653_1203252405_o_.jpg


wäre echt nett
danke euch

gruß


Antworten zu Wie erstelle ich solche Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kennt jemand Seiten ...


logo & klaro

Bilder werden nicht mit Seiten, sondern mit Kameras od. BildBearbeitungsProgrammen gemacht

teuer - Adobe Photoshop

gratis - Gimp

Picasa gibt es auch kostenlos.  ;)

mfg  Burgeule

schau dich mal auf www.psd-tutorials.de um ;)
 

Diese Bilder sind keinen Heller wert (ich nehme an, du meinst die pics mit dem Typ). Irgend ein Bildbearbeitungs-oder betrachtungsprogramm hernehmen und Bild statt 24bit als 8bit monochrom oder Grauskalierung abspeichern. Fertsch!
Diese übertrieben tollen Bloomeffekte oder super tollen strahlungsintensiven Koronen gehen aber erst mit etwas höherwertigen Programmen, wie von ebill beschrieben, zu bewerkstelligen. Doch das wäre es mir nicht wert.

Diese Bilder sind keinen Heller wert

Wer will das letztlich beurteilen...und danach hatte der Thread-Initiator auch gar nicht gefragt  ;)
Er legt eben "seinen" Wert darauf, solche Effekte umsetzen zu können.

Geli  8)

ich glaube die bilder kann man auf speziellen seiten machen!

dort muss man einfach nur sein bild hochladen und dann werden die automatisch so bearbeitet!


« Win Bild- + Faxanzeige, Text-Anmerkungsfeld nicht zu öffnenWer könnte das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...