Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: traurig solche lehrer

war in der bücherei heute. es war eine schulklasse da, tip auf 5. klasse. es wurde extra ein schalter zur verbuchung für die geöffnet.
ein kleiner war schlauer, hat sich nicht in die reihe seiner kammeraden eingereiht, sondern ist zu einem schalter gegangen an dem nichts los war. hatte seine bücher zuerst verbucht und geht zur lehrerin 55+. die hat ihn voll zusammengestaucht.
von mir hätte der ein lob bekommen. der wird mal was, falls das kein einschneidendes erlebniss für ihn war, das eigeninitiative bestraft wird.
wollte mich erst mit der lehrerin anlegen, hab mir aber gesagt lesse faire

« Letzte Änderung: 05.11.09, 17:26:31 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: traurig solche lehrer:

Anstatt die Kids zu motivieren und zu loben... :(

Ist die beste Methode den Schülern beizubringen, keine Eigenen Ideen mehr umzusetzen und nur noch das zu machen was andre sagen und nur das zu glauben was andere sagen ( fernseh usw ). So Erzieht Die Jugend von damels und schimpft dann darüber, wie wir heute sind. Armes Deutschland  :(

Ich würde mal sagen ,dass Kind hat sich schlicht nicht an die Regeln gehalten.
Bevor man eigene "Ideen" ausleben kann ,sollte man sich vergewissern, ob diese im Rahmen der "Spielregeln" sind.

Meine Kinder werden zum gemäßigten Ungehorsam erzogen.

Daher hätte ich mein Kind für diese clevere Aktion gelobt und die Lehrerin beim nächsten Elternabend zur Sau gemacht, wenn ich es bis dahin aushalte und nicht den direkten Kontakt schon vorher suche. ;)

Wahrscheinlich hat die Lehrerin Fuehrergefuehle, und wuerde am liebsten jeden der nicht aufs Wort gehorcht erschiessen lassen  :o

 

Zitat
hat die Lehrerin Fuehrergefuehle
und selber kein eigenes Kind, aus mehreren Gründen wahrscheinlich.
Zu meiner Zeit sagte man Drache dazu  :D

« Sonstiges: F1 (war Schuminator)Sonstiges: Versandhaus Quelle vor dem Aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...