Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Nikon P80 wär bei dem Budget auch drin ...

Aktuelle Angebote

Die Sigma SD14 wär auch ein Schnäppchen bei obigen Anbieter...

Gruss
Juergen

Würde immer eine Kamera mit extra Sucher vorziehen ....
Ist im Hellen usw einfacher ... und spart Strom ...
 

Schau zum Spaß ??? ::) mal in die C-Bild von heute ... 

hab ich nicht abonniert, Carsten.
Erzählst Du es mir mal?

Jürgen

Schau mal rein am Zeitungsstand .. Seite 132 ... 1. Platz Fuji-Finepix F100fd / 229€
auch S.133 oben : Auslaufmodelle ....

Wenns nicht  reicht , kann ich dir die gescannten Seiten MAILEN  ::);D

http://www.dkamera.de/datenblatt/501/rollei-rcp-8330x/ die interessiert mich , 99,95€ ...

Hab früher schon ne Rollei - Pocket (ritsch-ratsch) gehabt und war begeistert ..   

« Letzte Änderung: 09.06.08, 17:27:26 von HCK »

danke, das reicht.
Ist nichts für mich - ich hab mir ganz gezielt eine Kamera ausgesucht mit maximalen Zoom. (inzwischen schon bestellt)
Da hatte schon meine FinePix S304 6-fach Zoom.
Opisch - den Digitaler Zoom ist eine Händlererfindung, sinnlose Schwindelei.
Was Händler allerdings abstreiten - denn für diese ist die Lüge das Normale.

Jürgen

Was soll einer mit nem PC denn mit Digi-Zoom ....
OK , Jürgen dann lass mal sehen ... wenn sie da ist ...
Ich werde mir wohl die Rollei holen .
Und meine Canon AL1 mit dem ganzen Gerümpel verstaubt im Schrank ...  ::)8)

Was soll einer mit nem PC denn mit Digi-Zoom ....

Der digitale Zoom in der Kamera ist nichts anderes als das digitale heran- herauszoomen am PC.

Es wird lediglich ein Teil des Motives im Ausschnitt vergrößert!

Die Fotos, die mit dem digitalen Zoom erstellt werden, haben erhebliche Qualitätsmängel.

Deshalb kann, wie Jüki schon sagte, der DigitalZoom als überflüssig bewertet werden.

Geli  8)                         
« Letzte Änderung: 09.06.08, 19:20:23 von Geli »
Was soll einer mit nem PC denn mit Digi-Zoom ....
Sollte heißen ... wer nen PC hat , braucht den Kram nicht !!
Eigentlich ist der IMMER Überflüssig ...  :-X:-[ ??? :D 

Händler sind nun einmal der Überzeugung, das die tube Masse auf große Zahlen anspricht.
Und diese denken, (teilweise zu Recht) das wir alle bloed sind...
Nicht umsonst haben schon im Klassischen Altertum die Menschen den gleichen Gott für Händler und Diebe "ernannt".

Jürgen


« kameraeinstellung Kleiner Vogel (Meise) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...