Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleiner Vogel (Meise)

Mal ein bisschen die Kamera aus dem Fenster gehalten, und wie ich finde, ganz glücklich getroffen...


 


Antworten zu Kleiner Vogel (Meise):

glücklich getroffen?? Sieht aus als wenn du sie mit dem Schrotgewehr getroffen hättest und nicht mit der Kamera ;D;D Nehme mal an, die sitzt nur im Wind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, sie hat sich gerade aufgeplustert. Ich habe auch "normale", aber die sehen dann eben auch "normal" aus :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schöner Schnappschuss :-)
Sieht aus als wenn du sie mit dem Schrotgewehr getroffen hättest...

Ich habe auch "normale", aber die sehen dann eben auch "normal" aus :-)

*loooool*  ;D;D

Geli  8)
Sieht aus als wenn du sie mit dem Schrotgewehr getroffen hättest und nicht mit der Kamera ;D;D

Ohweia.  ;D

Sieht süß aus der kleine Piepmatz, so schön struppig. *g*

ich hab mal die Hand ausgestreckt. Der kleine saß neben dem Nest und konnte noch nicht richtig fliegen...
Leider konnte ich ihn nicht dazu bringen, in die Kamera zu lächeln  ;)

 

Mammamia, unser Nico hat ne Meise ! ;)
Ich finde solche Schappschüsse einfach genial - wer hat schon so ein Glück und gleich die cam zur Hand.
Niedsam Nico, ich bin für sowas, da ist die Qualität erst mal nicht so wichtig, denn du willst ja zu keiner Fotoausstellung damit.!!!
Congratulations!!! :)

@ Rosali 

Wow, so handzahm - sehr schön!  :)

Na, das ist ja mal ein "Schnappschuss"  ;)

Geli  8)

Und hier ein Flugunfall.
Der schuldige, eine Fensterscheibe.

Bild 2 zeigt ihn KO.
Bild 3 zeigt das Erwachen.

mfg  Burgeule
 

« Letzte Änderung: 08.06.08, 15:07:51 von Burgeule »

Einfach niedlich, zum knuddeln !!!!!!!!! :-*


« Digatalkamera - Fragen und EmpfehlungenMal wieder etwas zum Beurteilen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...