Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bei Übertragung fehlerhaft

Hallo,

Ich mit der Schule weg und hatte nur eine 1GB SD-Card zum Bilder machen dabei.

Also den Laptop geschnappt, nach 2 Tagen alle Bilder auf den Laptop gezogen und von der SD-Karte gelöscht... und fleißig weitergeknipst, mit der leeren Karte..

Dann zu Hause gemerkt dass nur die Hälfte der Bilder richtig übertragen wurde .. bei den anderen steht zwar .jpg und die richtige Dateigröße da, aber es gibt keine Vorschau und Anzeige der Bilder..

PC Inspector hab ich schon ausprobiert, führte aber zu keinem ERgebnis.. ich bin am Verzweifeln und kenne mich nicht wirklich mit Daten-REttungs-Programmen aus..
geht das überhaupt noch?

Ganz liebe Grüße
Lea 


Antworten zu Bilder bei Übertragung fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht das überhaupt noch?

Nein. Wenn du weiterfotografiert hast, sind die alten Bilder auch größtenteils weg. Vielleicht hilft dir aber eins dieser Programme, trotzdem noch ein paar zu retten:

http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html
 

Danke, schon alles ausprobiert - hilft nichts..


« Buttons mit GimpWer kann beim retuschieren helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...