Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildteile ausschneiden und daraus ein ganz komplett neues Bild erzeugen

 ??? Hi. Ich möchte mein Tattoo planen. Dafür suche ich eine Software, wo ich Bildteile ausschneiden und in einem neuen Bild zu einem Ganzen zusammenfügen kann. Möglichst so, daß die Teile sich auch größenmäßig aneinander anpassen.

Um ganz genau zu sein, möchte ich zum Beispiel vorn Menschen, im Hintergrund ein Haus, Auto, u.s.w., u.s.w.. Man muss auch bestimmen können was Hintergrund und Vordergrund ist. Muss alles leicht zu bedienen und bestimmen sein!
Ich meine nicht son Sterne und Kreis ausschneiden und irgendwo in ein Foto reinknallen. ;))

Sehr günstig oder kostenlos wäre SUPER. Ich weiß nicht ob ich es sonst noch brauch. Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich meine und suche, und hoffe ihr könnt mir helfen.

VIELEN Dank
Melli  :D         

« Letzte Änderung: 31.01.09, 21:12:13 von Melklei »

Antworten zu Bildteile ausschneiden und daraus ein ganz komplett neues Bild erzeugen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Paint Shop benutzen. Das kannst du 30 Tage kostenlos testen. In der Zeit solltest du es geschafft haben. KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp vielleicht? Gibt es kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html  


« Bild: Sci-Fi Superhelden 70er!Kleiner Wunsch :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...