Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto-Galerie

Die Idee der Fotogalerie finde ich ja sehr gut, bin sogar begeistert.

Aber, ich hatte gehofft (was ja zum allergrößten Teil auch Realität ist) interessante und anschauungswerte Bilder zu finden, die auch  Niveau haben.

Aber bei neuerdings eingestellten Bildern finde ich die Struktur eines Klo-Papiers interessanter.

Das dürfte der Idee der Fotogalerie sehr abträglich sein.

Andromeda

 


Antworten zu Foto-Galerie:

 

Zitat
finde ich die Struktur eines Klo-Papiers interessanter.

da kann ich Dir die Marke: HAKLE sehr empfehlen! ():-)
3-lagig und wechselnde Motive:
- Fußball
- Winteredition usw. ;)

Auch sehr interessant ist dieses.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das es so auffällt da keine Kategorien vorhanden sind. Erst waren nur Selbst-gemachte - Schnappschüsse drin - nun wird auch Privates, Zimmer etc gezeigt. Was ich aber nicht schlecht finde.

Mit einer passenden Unterteilung - ginge das wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da kann ich Dir die Marke: HAKLE sehr empfehlen! ():-)
3-lagig und wechselnde Motive:
- Fußball
- Winteredition usw. ;)

Tja, die geben sich echt Mühe, wirklich jeden A.rsch zu bedienen ;D

Zum Thema: Das ist ja hier ein Foto- und Design-Forum. Von daher finde ich Andromedas Erwartungshaltung richtig. Wenn's nur darum geht, mal einen Einblick in was auch immer zu geben (eigene Behausung, ...), dann geht das natürlich, z.B. im Off-Topic. Als Galerie find ich's auch nicht gut, denn die wirklich guten Bilder gehen dann früher oder später in einem Wust beliebiger Motive unter.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auch der Meinung, dass die Bilder, die private Einblicke bieten oder der Zurschaustellung von fragwürdigem Eigentum ("SoftAir"-Schusswaffen) dienen eher in das Profil des jeweiligen Nutzers oder einer eigenen Kategorie in der Fotogalerie gehören.

Gruss
Juergen  


« Hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Hintergrundbearbeitungwie finde ich das foto?????? :-(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...