Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiße Tiger

Ich möchte auch mal hier drei Bildchen präsentieren, obwohl ich kein Experte bin was Fotos betrifft. Aber die Kerlchen sahen einfach zu schön aus.









Antworten zu Weiße Tiger:

Die Tiere sind auf alle Fälle schön...
die Bilder leider nicht

Trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kätzchen sind aber niedlich. ;D Leider wirken die Bilder etwas unscharf und bei den ersten beiden Fotos hättest du die Objekte mehr in der Mitte halten sollen (so wie du das beim dritten Bild schon ganz gut hinbekommen hast). :) 

« Letzte Änderung: 24.04.09, 18:22:50 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich weiß das die Bilder nicht so schön sind wie eure und mein Fotoapparat ist auch nichts besonderes.
Die Kerlchen ließen sich schwer Fotografieren, weil man weit oben auf einer Brücke steht. Wenn ihr mal vor kurzem im Serengeti Park wart, dann kennt ihr diese. Aber ich werde mir mehr Mühe geben !  :-*

Es sind halt "Schnappschüsse"  ;)

Aber auch da kann man versuchen, sein Bild zu "gestalten".

Liegt die Unschärfe vielleicht auch daran, dass du den Auslöser sofort ganz runterdrückst ohne vorher zu fokosieren?

Beim 3. Foto ist der hintere Tiger sehr überstrahlt.

Probier einfach weiter, dann wird es schon  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich macht das mein Fotoapparat wenn ich auf den Auslöser drücke. Aber wie schon geschrieben, ich bin da absolut kein Experte und vielleicht ist auch die Kamera nicht richtig eingestellt ist. Sollte ich mich vielleicht mal mit befassen, aber danke für die Antworten. :D:D 

Eigentlich macht das mein Fotoapparat wenn ich auf den Auslöser drücke.

DAS macht er allerdings erst dann, wenn du erst den Auslöser zur Hälfte runter drückst...damit er fokusieren...also scharf stellen kann und dann erst ganz durchdrückst.  ;)



Geli  8)



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde ich befolgen, danke Geli ! ;D


« bildformat ändern Mini-Animation erstellen! Welche Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...