Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiße LEDs

Hey Leute!
Da ich in drei Tagen meine neuen Enermax Cluster bekomme, wollt ich fragen wie sich denn so weiße LEDs optisch zeigen?sieht das dann net aus wie auf ner öffentlichen Toilette?
Bisjetzt hab ich nur einen Blauen 120mm von CoolerMaster drinn, und der sieht schmuck aus!
Aber Weiß? da bin doch etwas skeptisch

PS: auf Google hab ich nichts vielsagendes gefunden.



Antworten zu Weiße LEDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon Beleuchtung, dann entweder Grün oder Blau. Weiß ist nicht mein Ding. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden...

wie du hast nix in google gefunden ?
Bist ja auch ne wurst... :):)

Bidde zweimal klicken !

Wenn schon Beleuchtung, dann entweder Grün oder Blau. Weiß ist nicht mein Ding. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
Man kann doch nen Grün-oder Blaufilter davor stecken, wenns Weiß nicht mehr gefällt. Das ist eben das Gute an dieser Farbe. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meinem Rechner ist alles Blau.
Ich habe zwei beleuchete Lüfter, eine Kathode und blaue Flüssigkeit in den Schläuchen der WaKü.


« Notebook Arbeitsspeicher aufrüstenWindows XP: tastatur-geht-nict »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...