Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panorama-Foto mit Regenbogen

Ich nenne es "Holländische Reihenhaushinterhöfe". Aber seht mal oben rechts die Wolke (nicht bearbeitet da!), sieht doch aus, als würde jemand mit dicken Backen aus den Wolken pusten, oder nicht?

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=gallery;sa=view;id=300
 


Antworten zu Panorama-Foto mit Regenbogen:

Sieht schön aus.
 

Zitat
sieht doch aus, als würde jemand mit dicken Backen aus den Wolken pusten, oder nicht?
Macht der doch auch, denn der mittlere Baum ist nach links geneigt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich ignoriere mal das Rauschen...  ;)

Der Regenbogen...es sind übrigens sogar zwei...gut getroffen...und ja...er pustet.


Geli  8)


« Negative digitalisierenNegativ Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...