Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder zusammen führen aus 5 mach 1

hallo und guten tag aus portugal:
ich bin nicht wirklich ein könner am pc, daher würde  mir hilfe sehr gut tun...
ich habe folgendes vor...auf unserer hp möchte ich oeben ein banner/bild haben was sich aus mehreren zusammen setzt, sprich ein grundbild in bannergröße und daruaf einige bilder etwas kleiner , vielleicht etwas gedreht...
ich habe auf meinem pc alle normalen windowsprogramme und adobe photoshop 7.0

habt ihr eine idee wie ich es am einfachsten machen kann ???
gruß


Antworten zu Win XP: Bilder zusammen führen aus 5 mach 1:

kann es dir nicht genau beschreiben, da ich photoshop nicht installiert habe audf diesem pc.
du musst das große bild in den hintergrund setzen die kleinen einfügen und als vordergrund deklarieren, dann kannst sie drehen, wenden und versvhieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir Paint.net runter... das ist eine sehr einfach zu verstehende Alternative zum kompliziertem Photoshop.

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
 

 

Zitat
Lad dir Paint.net runter..
Genau! Für schnelle, unkomplizierte Anwendungen bestens geeignet ;)

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

« bilder - Schrift ändernBrauche Vorlagen für Adobe InDesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!