Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website Hintergrund: Verschnörkelt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hintergrund für eine Website. Dieser sollte in hellen Farben sein, und edel bzw. seriös wirken. (Am Besten in Weiß und Dunkelrot). Also vielleicht ein Blumenmuster, oder einfach nur verschnörkelte Linien, vom Typ her wie auf dem Bild, nur in anderen Farben.


Antworten zu Website Hintergrund: Verschnörkelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vom Typ her wie auf dem Bild
Also Hintergrund und Motiv/Muster komplett in tiefdunkelschwarz, oder??

Nein, der Hintergrund in Weiß und das Muster in Dunkelrot, das Beispiel ist nur dafür, dass ihr euch vorstellen könnt was ich in etwa meine.

 Also Hintergrund und Motiv/Muster komplett in tiefdunkelschwarz, oder??
@ PWT

Da mittlerweile fast Winter, sollten wir die Sonnenbrille abnehmen, damit wir dieses einzigartige florale Blumenmuster in den unterschiedlichsten Schwarz | Grautönen erkennen können. ;D
Es ist tatsächlich nach runter laden und x-facher Vergrößerung zu erkennen! ():-)

@ Luze

Ob es einen derartigen Hintergrund für Webseiten gibt, kann ich nicht beantworten.

Den Versuch, deine Vorlage mal eben in den entsprechenden Farben "umzufärben"...unmöglich  ;)

Dafür sind es zu unterschiedliche Grautöne, bzw, die Vorlage für dieses Vorhaben unbrauchbar.


Geli  8)
 

 

Zitat
Den Versuch, deine Vorlage mal eben in den entsprechenden Farben "umzufärben"...unmöglich  Wink

Dafür sind es zu unterschiedliche Grautöne, bzw, die Vorlage für dieses Vorhaben unbrauchbar.
Das ist mir klar. ;D
Ich meine, soooo außergewöhnlich ist das Motiv ja nicht, mir geht es nur um ein paar Schnörkel vor einem weißen Hintergrund. Ich habe schon auf Webseiten, die Hintergründe zum Download anbieten gesucht, aber nichts geeignetes gefunden.
Kennt ihr vielleicht ein paar gute?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ PWT

Da mittlerweile fast Winter, sollten wir die Sonnenbrille abnehmen, damit wir dieses einzigartige florale Blumenmuster in den unterschiedlichsten Schwarz | Grautönen erkennen können. ;D
Es ist tatsächlich nach runter laden und x-facher Vergrößerung zu erkennen! ():-)
 
Rabähhhhh!!!!!  >:(>:(;D;D

 
Zitat

Den Versuch, deine Vorlage mal eben in den entsprechenden Farben "umzufärben"...unmöglich  ;)

Dafür sind es zu unterschiedliche Grautöne, bzw, die Vorlage für dieses Vorhaben unbrauchbar.
Man(n) muss nur wollen... ;D;D, nach dem dezenten Hinweis und Fingerzeig bezüglich meiner (Über)Sehschwäche(n)...


 
« Letzte Änderung: 24.11.09, 23:14:14 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesehen davon, dass man bei einem WebHintergrund sehr vorsichtig sein sollte,
weil man das Geschriebene\Text ja noch lesbar sein sollte

kuckst du :

http://www.tapetenshop.de/pages/de/__top_50_tapeten.html

Man(n) muss nur wollen... ;D;D

frau wollte diesmal nicht...  ;D

http://www.tapetenshop.de/pages/de/__top_50_tapeten.html

...es hat mich auch eher an ein "Tapetenmuster" erinnert als an eine "seriöse Webseite"  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
frau wollte diesmal nicht...
Nun ja, einmal im Monat ist i. O., lass es nur nicht zur Gewohnheit werden... ;D  ():-)

« TIPP : Text-mit-Gimp-effektvoll-in-Szene-setzenAbendhimmel .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...