Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

website o

mit welchen programm kan man eine website erstelllen das programm soll gratis sein


Antworten zu website o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an in wie weit du dich in HTML und PHP auskennst.

Ich nutz z.B. Phase5 allerdings musst du dort den HTML Code direkt eingeben und kannst deine Site nicht wie in Dreamwaver "zusammenklicken".
und Dreamwaver kostet wieder einiges.


HTML lernen kannste hier: http://de.selfhtml.org

Du könntest auch über ein CMS System (Joomla, Typo3, OpenEngine...) deine Site aufziehen allerdings braucht du dazu einen Webspace der PHP und MySql unterstützt z.B. wwww.kilu.de

ansonsten kannst du auch den editor von windows benutzen der schon vorinstalliert ist. aber auch hier brauchst du HTML kentnisse und musst alle codes eingeben. dreamwaver ist schon ein gutes programm, kostet allerdings einiges....


« Script für Downloadcenter / IntranetWeb-/Mailserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "website"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...