Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Website

Hallo,

da ich mit ms word 2000 nicht gerade sehr weit komme, was internetseitenerstellungen betrifft, ;D wöllte ich schon ganz gern ein etwas besseres programm(freeware) kennt einer von euch da eins??

  --> zb composer oa.

danke im vorraus Raptors


Antworten zu Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ein gutes Freeware-Programm ist z.Bsp. Phase5 von Ulli Meybohm.

http://www.computerhilfen.de/downloads_webmaster.php3

Mario 8)

das habe ich schon getestet.
ICh komme damit nicht ganz klar :-[

Gibets noch andere :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich doch gerade geguckt !!! (steht 2 Nachrichten drüber)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, da gibts eigentlich viele...
kannst auch nochmal hier gucken:

http://www.interware.de/edit.html

Aber Phase5 ist eigentlich von der Bedienung her schon sehr einfach. Und wenn Du sagst, Du hast MS-Word, dann ist ja im Office-Packet zur Not auch noch Frontpage dabei.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm :-X

DA bleibe ich dann doch besser bei Word 2000 ;D
Da die Seite ja sowiso schon fast fertig ist.

ABER, wenn ich die Seite mit Webpublish ins Int. stellen will, kommt das der Header nicht funktioniere(oder da wäre)
NE seite habe ich aber schon (www. ... .de.vu)

KAnn jemand sagen was ich falsch mache??

Guck mal in den Quellcode der Seite, was du um <head> Bereich stehen hast, also zwischen <head> und </head>!
Da sollte ungefähr sowas stehen:
<head language="JavaScript">
                       
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; iso-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Type" content="cache">
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="description" content=>
<meta name="keywords" content=>
<meta name="author" content="Autor">
<meta name="publisher" content="Veröffentlicher">
<meta name="copyright" content="Copyright">
<meta name="audience" content="Fans">
<meta name="page-type" content="Page Typ">
<meta name="page-topic" content="Seiten Überschrift">
<meta name="revisit-after" content="Aktualisierung nach...">
<title>Titel der Seite</title>
</head>

JA und wie soll ich das anstellen?? :-X

ICh habe eigentlich nicht mit Quelltexten gearreitet.

Start/Programme/Zubehör/Editor! DAmit öffnest du dann einfach diese Seite, bei der der Header Bereich nicht funktioniert! Manchmal kommt man halt nicht durmherum, mal in den HTML Code zu gucken.
META Tags, direkt Größen von Bildern eingeben, mal eben Tippfehler beseitigen und so kann man manchmal auch viel schneller direkt im Code machen.

(PS: Raptors wurde zu Patrick)

Ja und was soll ich nun im Quelltext ändern ??? Ich habe die Stelle  zwischen >head< .... >/head< gefunden  :D un was nun??

kann keiner helfen ??? :'(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, nö - nicht wirklich. Die ganzen Metatags brauchst Du zur Not nicht, also das er die da speziell anmeckert, glaube ich nicht. Ich tippe eher auf ein Problem mit Webpublish... Kannst Du andere Seiten ohne Probleme hochladen, und hängt das nur mit der einen zusammen?

Mario 8)

HAbe es nochmal Probiert nun mal den Fehler Notiert:

WEbpublish konnte den Ordner (.......) nicht hochladen, da der Angegebene Header nicht gefunden wurde

PS ich kann vorher wählen unter

 FTP
 HTML bereitstellung
 Microsoft content Replication System
 Web Frontpage Server-erweiterung
PS ich wählte HTML Bereitstellung

« Letzte Änderung: 22.10.03, 14:29:20 von Patrick »

« Seiteninterner Suchmechanismus html+bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Website"