Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trotz Speicherkarte kommt die Meldung: Legen Sie eine SpeicherKarte ein

Guten Morgen Leute,
habe das Formatieren gemacht, aber trotzdem kommt die Meldung, dass ich eine Speicherkarte einlegen soll.
Hoffentlich ist die Kamera nicht defekt.  ???
Bitte um Hilfe und DANKE im Voraus.
Gruß Ramgad


Antworten zu Trotz Speicherkarte kommt die Meldung: Legen Sie eine SpeicherKarte ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Speicherkarte vielleicht mal woanders testen (Kamera, Kartenleser, Handy etc.)? Solche Karten halten ja auch nicht ewig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen und danke für den Tipp. Ich habe die Kamera mit in die Gemeinde genommen und mein Problem geschildert. Ein Junger Mann nahm sie mit nach Hause. Er sagte die Kontakte seien  verbogen durch die defekte Speicherkarte. Wie das passieren konnte. Er will sie aufmachen und reparieren. Der Mann ist Elektroniker, ich habe Vertrauen zu ihm.
Vielen lieben Dank für die Mühe.
Gruß Ramgad
Nächste Woche bekomme ich die Kamera wieder

Nochmals DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« wer hat erfahrungen mit dem fotobuch vonweltbild gemachtFotos auf ein/e Format/Größe 800x600 pixel ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!