Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mein Passwort für eine Speicherkarte eines Handys vergessen.

Hallo,
da ich das Handy wechseln möchte, wird jetzt zur Benutzung das Passwort verlangt. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu löschen?


Antworten zu Ich habe mein Passwort für eine Speicherkarte eines Handys vergessen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du den PIN ???

Hallo,
nein. Ich habe nach dem Formatieren der zusätzlichen Speicherkarte ihr ein Passwort geben, das ich nicht mehr weis. Jetzt möchte ich die Karte im neuen Handy nutzen. Dies geht aber nur, wenn ich das PW bekanntgebe. Deshalb wollte ich versuchen, im noch im alten Handy das PW zu löschen.(MicroSK-Karte)

Ich nehme an du brauchst die Daten noch die auf der Speicherkarte waren?

Wenn da nix drauf ist einfach nochmal formatieren..

Formatieren bringt nichts, dass Passwort wird danach immer noch verlangt.

Mhm...
Wieso hast du n Passwort draufgemacht was du dir nich merken kannst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da kein Schalter oder so ist kannst du nicht viel machen... Ausser ne neue kaufen.


« Handy weg,ist nicht ortungsaktivHandy datei sisx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...