Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Photoshop: bildausschnitt ausschneiden, kopieren u. woanders hinsetzen

Hallo!

Adobe Photoshop:
Ich habe ein Bild, wo ich einen Teil ausschneiden will (mit Lasso) und dann an eine andere Stelle im Bild setzen will. Leider geht das nicht so einfach, wie ich mir das dachte. Ich versteh das mit den Kanälen nicht. Kann mir jemand eine einfache Variante sagen oder es mir genauer erklären? Bin leider erst Anfänger.

Vielen herzlichen Dank für Antworten!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Photoshop Adobe


Antworten zu Photoshop: bildausschnitt ausschneiden, kopieren u. woanders hinsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Experimente Comp.-GrafikIch habe jpg Fotos wiederhergestellt - Versehentlich gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!