Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oldtimer bei der Arbeit .... Lanz Bulldog ...

Der wird bei uns noch regelmäßig eingesetzt ... direkt vor meinem Fenster ....
Ist Musik in meinen Ohren !!


Antworten zu Oldtimer bei der Arbeit .... Lanz Bulldog ...:

Wie sagte der Entwiklungsingeneur Fritz Huber von dem Motor.
" Ein Schlepper kann nicht einzylindrig genug sein "

Die alten Lanz sind der Beweis das Hubraum durch nichts zu ersetzten ist.


höchstens vielleicht durch noch mehr Hubraum. ;D
( 6,2 Liter und 12 PS)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind schön laut ne ?  ;);D
Hier bei uns bekommt man die alle zum Erntedankfest zu sehen, da bringen die Bauern die solche Oldtimer noch haben alles auf Hochglanz und führen sie vor, was immer wieder ein Genuss des Sehens is. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Nachbar fährt auch mit sowas ab und zu. Ja laut isses. Aber eigentlich alle Trecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein dem Widerspreche ich, der John Deere ist viel leiser aber eben ja kein Oldi.  ;D


« Avatar(anim... gif) verkleinern?Programm gesucht: Mehrere Fotos zu einer anim. gif-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...