Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Oldtimer bei der Arbeit .... Lanz Bulldog ...

Der wird bei uns noch regelmäßig eingesetzt ... direkt vor meinem Fenster ....
Ist Musik in meinen Ohren !!


Antworten zu Oldtimer bei der Arbeit .... Lanz Bulldog ...:

Wie sagte der Entwiklungsingeneur Fritz Huber von dem Motor.
" Ein Schlepper kann nicht einzylindrig genug sein "

Die alten Lanz sind der Beweis das Hubraum durch nichts zu ersetzten ist.


höchstens vielleicht durch noch mehr Hubraum. ;D
( 6,2 Liter und 12 PS)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind schön laut ne ?  ;);D
Hier bei uns bekommt man die alle zum Erntedankfest zu sehen, da bringen die Bauern die solche Oldtimer noch haben alles auf Hochglanz und führen sie vor, was immer wieder ein Genuss des Sehens is. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Nachbar fährt auch mit sowas ab und zu. Ja laut isses. Aber eigentlich alle Trecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein dem Widerspreche ich, der John Deere ist viel leiser aber eben ja kein Oldi.  ;D


« Avatar(anim... gif) verkleinern?Programm gesucht: Mehrere Fotos zu einer anim. gif-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!