Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Photoshop 6.0 zeigt bei BIldern von der Olympus X-920 weißes Bild

Mit meiner alten Minolta hatte ich nie Probleme, die Bilder mit Adobe Photoshop 6.0 zu bearbeiten. Jetzt mit der neuen Olympus X-920 werden die Bilder zwar ordnungsgemäss auf den PC übertragen. Dort kann ich sie auch z.B. mit Fax-Viewer anschauen. Photoshop zeigt mir aber immer ein weisses Bild. Woran kann das liegen. Gruss. Gerolf Hauser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

506 MB RAM


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.11.10, 14:46:05 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: Photoshop 6.0 zeigt bei BIldern von der Olympus X-920 weißes Bild:

in welchem Format werden die Bilder übertragen ?
Speicher mal aufrüsten !?


« Datum im BildPhotoshop Plugins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...