Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Photoshop 6.0 zeigt bei BIldern von der Olympus X-920 weißes Bild

Mit meiner alten Minolta hatte ich nie Probleme, die Bilder mit Adobe Photoshop 6.0 zu bearbeiten. Jetzt mit der neuen Olympus X-920 werden die Bilder zwar ordnungsgemäss auf den PC übertragen. Dort kann ich sie auch z.B. mit Fax-Viewer anschauen. Photoshop zeigt mir aber immer ein weisses Bild. Woran kann das liegen. Gruss. Gerolf Hauser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

506 MB RAM


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.11.10, 14:46:05 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: Photoshop 6.0 zeigt bei BIldern von der Olympus X-920 weißes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem Format werden die Bilder übertragen ?
Speicher mal aufrüsten !?


« Datum im BildPhotoshop Plugins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!