Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Inlays drucken

Hallo,
ich möchte ein CD-inlay drucken und weiß nicht welches Papier ich hierfür nehmen soll. Soweit ich das bis jetzt recherchiert habe, handelt es sich bei den inlays der im Handel befindlichen CD´s nicht um Fotopapier - aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
phoenixx


Antworten zu CD-Inlays drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen. Hier kann ich die inlays und die cover drucken lassen. Ich würde das aber gerne selber machen um Kosten zu sparen.
Bin für weitere Tips dankbar.

Ich nehme dafür 100g/m² Laser-Papier, z. B.: >>>KLICK<<<

Ist problemlos auch mit Tintenstrahldruckern zu bedrucken und lässt sich noch bequem, wenn man es vorsichtig mit einem Schneidmesser anreisst, knicken.

Wir nehmen das auch auf der Arbeit für "repräsentative" Ausdrucke.


Geli  8) 

« Letzte Änderung: 31.03.11, 11:09:48 von Geli »

« bilder umformierenkennt sich jemad mit digitalkamera aus?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...