Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken !

Hallo !
Ich habe den Drucker HP DeskJet 720C !
Immer wenn ich zB. ein DVD Cover ausdrucke ist es an der Seite ca 1 cm orange !
Man erkennt zwar was darunter abgedruckt ist aber halt Orange !
Was kann da sein ?
Bitte helft mir wenn ihr was wisst !
 :P



Antworten zu Drucken !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo michael,

schon einmal versucht, die Düsen mit der mitgelieferten drucker-Softare zu reinigen?

con\con

Ja habe ich schon gemacht !
Bitte helft mir weiter !
 :'(

hy,
micha!!

habe zwar kein HP, aber, wenn du Cover ausdrucken willst, dann gehe vor dem Drucken auf Eigenschaften, bzw Einstellungen, dort müßte der rand einstellbar sein, vermutlich wird dein "übriger Rand" in der farbe ausgedruckt ;);)

versuche es ;)

Nein alle einstellungen sind richtig !
Das Problem besteht weiterhin !
Bitte weiterhelfen !
 ???

Hallo,

ist es nur beim Cover so? probier mal bilder/texte die auch zum rand gehen... ;)

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Düsen richtig kalibriert?

Die düsen sind richtig kalibriert !
Kann es vielleich auch daran liegen das ich so ein teil zum selbstbefühlen gekauft habe !
Aber eigentlich hat es sonst immer problemlos gecklabt !
Bitte weiterhelfen !
 ???


« CPU und BioseinstellungFestplatte arbeitet ununterbrochen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...