Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotodrucker selphy CP400 läst sich nicht installieren

Es geht um einen Drucker der Marke Canon, einen Selphy CP400.
Ich war jahrelang mit diesem Fotodrucker zufrieden, jetzt wollte ich ihn bei meinem neuen Pc benutzen aber Nix.
Mein PC: ein AMD Phenom II x6, Windowa 7 Home 64 Bit, & GB DDR3 , 1TB Festplatte.
Das Problem ist das der Treiber den Drucker nicht findet obwohl er auf Windowsebene angezeigt wird, ich hab auch schon versucht den Drucker an ein Kabel eines funktionieren Druckers zu stecken aber erfolglos.
Da der Canonservice nicht nötig hat auf meine E-Mail zu antworten also hier meine Frage ob jemand eine Lösung weis.
Vg
Reymund


Antworten zu Fotodrucker selphy CP400 läst sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.03.12, 15:16:00 von Daniel_Düsentrieb »

« Neue Digitalkameraverlieren digitale Bilder mit der Zeit an Qualität? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...