Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit Magix Fotos auf CD+DVD Diashow in HD herstellen

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob es möglich ist mit Magix-Version 8 eine Diashow in HD-Qual. herzustellen, die mit einem normalen Brenner auf eine DVD gebrannt wird und dann mit einem Bluray-Player auf einem TV mit Flachbildschirm (Full-HD) angezeigt werden soll.
Wenn ja, was ist zu beachten oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ist es sinnvoll, die Fotos schon vorher auf 16:9, Auflösung 1.920 x 1.080, aus zu schneiden?

Gruß
Bosco

PS: Wer hat Erfahrung mit Aquasoft DiaShow 7-Premium? 

« Letzte Änderung: 11.03.12, 11:06:58 von Bosco »

Antworten zu Mit Magix Fotos auf CD+DVD Diashow in HD herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Photo DVD Maker, mit diesem Programm kann ich Diashow in verschiedenem Ausgabeformate wie HD Video, Blu-ray Disc usw. erstellen. :)

Danke für die Antwort. Habe mir inzwischen Magix Fotos auf DVD MX zugelegt. Damit kann ich AVCDH´s brennen, die mein Bluray-Player abspielt, sodass ich die Dias in HD-Qual. am TV betrachten kann.
Gruß
Bosco


« Bilder und Musik in Powerpointpräsentation einbindenNeue Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!