Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder und Musik in Powerpointpräsentation einbinden

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
meine Tochter heiratet im August und ich wollte eine Präsentation (Powerpoint ?) erstellen.
Schaut euch mal folgenden bitte Link an:

http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8

Ich möchte Bilder von Geburt bis heute genauso vom Brautpaar mit Unterlegung von dieser Musik bzw. einer anderen passenden  laufen lassen.
Sicherlich kann mir jemand sagen, welche Software hier verwendet wurde und ob das ein Laie hinbekommt ??? ???
Wurde hier Powerpoint verwendet??
Vielen Dank! 

« Letzte Änderung: 19.03.12, 10:10:36 von elriwa »

Antworten zu Bilder und Musik in Powerpointpräsentation einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wenn Du eine Fotoshow (mit Ton) in eine Präsentation einbinden wilst, muss zuerst die Show separat erstellt werden.

Dies geht unter Win mit dem Movie Maker. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Freeware Fotoalbum erstellenMit Magix Fotos auf CD+DVD Diashow in HD herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!