Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freeware Fotoalbum erstellen

Hallo,

Ich suche nach einem Programm mit dem ich mir ein Fotoalbum erstellen kann und dieses dann als *.swf oder so ähnlich exportieren kann.

lg.


Antworten zu Freeware Fotoalbum erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist dies hier etwas für Dich:

http://www.computerbild.de/download/Picasa-929248.html

Gruss A K

da kann man doch kein album erstellen.

Ich brauche was, wo ich meine Fotos beliebig anordnen kann und vl. auch noch einen Text dazuschreiben und dann "umblättern" kann auf die nächtse Seite.

lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze "Photo Flash Maker Free", mit diesem Programm kann ich schöne Fotoalbum erstellen und auf Website einbetten. Es ist einfach zu bedienen. Du kannst eine Diashow mithilfe des Assistenten schnell erstellen.
 ;)

Hallo....

Danek für die Antworten...

@freifisch:
Bei deinem Programm kann ich ja nur ein Bild pro Seite platzieren. Oder habe ich das noch nicht gefunden wie es anders geht?

@A K :
Bei deinem Programm kann man nur einen Film exportieren und kein durchklickbares Album. Oder habe ich diese Funktionalität auch nicht gefunden?

lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch....

Da kann man wieder keine Datei exportieren....
nur ein pdf und das sieht sch...e aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mit dem ich mir ein Fotoalbum erstellen kann und dieses dann als *.swf oder so ähnlich exportieren kann
oder so ähnlich... ist genau wie die persönlichen Vorstellungen von einem Fotobuch derart schwammig beschrieben, dass es wohl kaum möglich sein wird, Dir diesbezüglich zu einer SW zu raten resp. hier sinnvoll zu helfen.

Noch dazu hinterlässt Du hier den Eindruck, möglicherweise einfach nicht in der Lage zu sein, die Funktionen und Möglichkeiten der bisher vorgeschlagenen Lösungen zu entdecken und umzusetzen.

In diesem Sinne ist Dir wohl eher anzuraten, selbst mit hilfe einer Suchmaschine Deiner Wahl ein Produkt zu finden, dass die von Dir gewünschten Präferenzen erfüllt.

 
« Letzte Änderung: 23.03.12, 18:04:57 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... genau, 

oder nimm ein Präsentationsprogramm - etwa Open(Libre)Office Impress -, bau Dir meinetwegen eine Masterseite mit Biderrrahmen o.ä., placiere Bilder und Text auf jeder Seite und klicke Dich dann fröhlich durch Dein Album.
Oder was willst Du noch  ???


« SchriftzügeBilder und Musik in Powerpointpräsentation einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!